mcr

Hall of Fame

24 Stunden laufen? Immer im Kreis? Und dieser Kreis ist gerade mal 2 km lang? Man muss schon ein wenig verrückt sein. Wer sich dann noch die ganze Zeit über das Auf und ab einer Motorcross-Strecke quält, ist vielleicht sogar ein verrücktes Huhn.

Seit 2020 treffen sich mitten im Herzen der Lausitz Extremläuferinnen und -läufer und loten ihre Leistungsfähigkeit aus. Die Besten haben ihren Platz in der Ruhmeshall mehr als verdient.

 

Gesamt Bester 24h Solo Cross: Max Bisanz

24h Solo Cross – Männlich

Startnummer Name Vorname Geschlecht Verein Land Variante Runden KM Höhenmeter
45 Bisanz Max M LOS – Multisport Deutschland C 58 116 3480

24h Solo Cross – Weiblich

Startnummer Name Vorname Geschlecht Verein Land Variante Runden KM Höhenmeter
29 Gerstmayer Simone W Team Trailrunning24.de Deutschland C 46 92 2760

24h Solo Flach – Männlich

Startnummer Name Vorname Geschlecht Verein Land Variante Runden KM Höhenmeter
59 Sperlich Jens M LG Rudelsburg Bad Kösen Deutschland F 93 186 1395

24h Solo Flach  Weiblich

Startnummer Name Vorname Geschlecht Verein Land Variante Runden KM Höhenmeter
25 Scherbarth Anke W   Deutschland F 74 148 1110

24h 5er Team Cross

Startnummer Name Vorname Geschlecht Verein Variante Runden KM Höhenmeter
5021 Tietz Christoph M Fünf Küken C 36 72 2160
5022 Tietz Marcus M Fünf Küken C 16 32 960
5023 Schurmann Robert M Fünf Küken C 30 60 1800
5024 Berthold Florian M Fünf Küken C 18 36 1080
5025 Norhausen Sören M Fünf Küken C 29 58 1740
Summe 129 258 7740

24h 5er Team Flach

Startnummer Name Vorname Geschlecht Verein Variante Runden KM Höhenmeter
5026 Hintz Marco M Cottbuser Parkläufer e.V. F 28 56 420
5027 Luttuschka Steven M Cottbuser Parkläufer e.V. F 31 62 465
5028 Kubisch Robert M Cottbuser Parkläufer e.V. F 70 140 1050
5029 Kuse Manuel M Cottbuser Parkläufer e.V. F 42 84 630
5030 Hörnig Eric M Cottbuser Parkläufer e.V. F 36 72 540
Summe 207 414 3105

Gästebuch

  • Am 20. November 2020 schrieb Jörg Kießling
    Yuppie he Peter was war denn das für eine Geile Laufveranstaltung ‍♂️‍♂️?? ??so viel Emotionen, Adrenalin, Begeisterung und Lauf Energien in einem „Hühnerstall“ mit so tollen Hühnern und Hennen haben wir lange nicht erlebt und 2020 sehr vermisst‍♂️Dir und deinen Helfern ist ein super Spektakuläres Laufwochenende gelungen. Wir sind immer noch beeindruckt und von aller Herzlichkeit der 24h Lauffamilie angetan einziges „Mango“ es hat super viel Spaß gemacht - wir kommen wiederOberherzlichen Dank die Zwillinge Jörgi & Franki ‍♂️ aus Meißen
  • Am 18. November 2020 schrieb Sven Dolg
    Was war das für ein Fest!!! Eine von A-Z gelungene Veranstaltung, mit viel Liebe und Hingabe organisiert und auch durchgeführt. Es hat einfach nur riesigen Spaß gemacht und wir sind in 2021 definitiv wieder dabei. Auf jeden Fall steckt hier ne Menge Potenzial für eine Kultveranstaltung drin! Liebe Grüße Sven & Sophia aus Berlin
  • Am 16. November 2020 schrieb Peter Buschack
    Booaak Boooaak Boooakkk .... ja was war das für ein Wochenende? Der 1. Mad Chicken Run ist Geschichte ... und wird irgendwie auch in diese auch eingehen. Als Geburt eines evtl. neuen Kultlaufes. Ich selbst schwebe noch immer leicht auf Wolke 7 ... Euer Feedback der letzten Wochen war schlicht weg überwältigend. Das ich so sehr euren Laufnerv getroffen habe, hatte ich so nicht erwartet. Daher gilt für 2021 umso mehr: Never change a RUNNING (Achtung Wortspiel) system! Es bleibt locker, es bleibt familiär und es bleibt nicht kommerziell. Ich rücke etwas weiter nach vorn im Kalender und erhoffe mir davon kürzere Nächte und mehr Spaß beim Campen. Weil genau dort ist der Geist des Mad Chicken Run freigelassen worden. Die tolle Stimmung und das Miteinander dort haben mich sehr beindruckt. Ich freue mich auf 2021 und hoffe für uns alle, dass wir generell wieder mehr Normalität erleben können, nicht nur beim schönsten Hobby der Welt - Laufen. Herzlichst - euer Peter.

Schreibe uns Deine Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit freundlicher Unterstützung von:​