mcr

Rückblick 2020

 

Eine Liste aller Ergebnisse findest du hier: Ergebnisse 2020!

 

Gästebuch

  • Am 20. November 2020 schrieb Jörg Kießling
    Yuppie he Peter was war denn das für eine Geile Laufveranstaltung ‍♂️‍♂️?? ??so viel Emotionen, Adrenalin, Begeisterung und Lauf Energien in einem „Hühnerstall“ mit so tollen Hühnern und Hennen haben wir lange nicht erlebt und 2020 sehr vermisst‍♂️Dir und deinen Helfern ist ein super Spektakuläres Laufwochenende gelungen. Wir sind immer noch beeindruckt und von aller Herzlichkeit der 24h Lauffamilie angetan einziges „Mango“ es hat super viel Spaß gemacht - wir kommen wiederOberherzlichen Dank die Zwillinge Jörgi & Franki ‍♂️ aus Meißen
  • Am 18. November 2020 schrieb Sven Dolg
    Was war das für ein Fest!!! Eine von A-Z gelungene Veranstaltung, mit viel Liebe und Hingabe organisiert und auch durchgeführt. Es hat einfach nur riesigen Spaß gemacht und wir sind in 2021 definitiv wieder dabei. Auf jeden Fall steckt hier ne Menge Potenzial für eine Kultveranstaltung drin! Liebe Grüße Sven & Sophia aus Berlin
  • Am 16. November 2020 schrieb Peter Buschack
    Booaak Boooaak Boooakkk .... ja was war das für ein Wochenende? Der 1. Mad Chicken Run ist Geschichte ... und wird irgendwie auch in diese auch eingehen. Als Geburt eines evtl. neuen Kultlaufes. Ich selbst schwebe noch immer leicht auf Wolke 7 ... Euer Feedback der letzten Wochen war schlicht weg überwältigend. Das ich so sehr euren Laufnerv getroffen habe, hatte ich so nicht erwartet. Daher gilt für 2021 umso mehr: Never change a RUNNING (Achtung Wortspiel) system! Es bleibt locker, es bleibt familiär und es bleibt nicht kommerziell. Ich rücke etwas weiter nach vorn im Kalender und erhoffe mir davon kürzere Nächte und mehr Spaß beim Campen. Weil genau dort ist der Geist des Mad Chicken Run freigelassen worden. Die tolle Stimmung und das Miteinander dort haben mich sehr beindruckt. Ich freue mich auf 2021 und hoffe für uns alle, dass wir generell wieder mehr Normalität erleben können, nicht nur beim schönsten Hobby der Welt - Laufen. Herzlichst - euer Peter.

Schreibe uns Deine Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Impressionen

Mit freundlicher Unterstützung von:​